picture of my car and my hifi.

I form this complete new with more TI-Amp. more pictures if I begins
greets
how many inch have the ti9joerg wrote:Sweet install! Do you think 2 TI9´s fit those BMW doors?
ohhh ok this is to great,joerg wrote:9
Naturlich gibt es in FFB sehr viele BMW arbeitern, also kenn ich auch manche die dort arbeiten. Die haben mich auch gesagt, dass ich da auch arbeiten muss... hehe. Das waere auch vielleicht moeglich, da ich ein Hollandische burger bin, also ich kann im ganzen EU arbeiten ohne ausweis. Aber dieses jahr ziehe ich nach Vancouver um, also wir sehen wie lange ich da bleiben will... vielleicht komm ich danach nach MuenchenDreadNot wrote:fürstenfeldbruck is from me 80 km/49.7miles. i drive day for day to munich at the work, i work by BMW
i come from Dingolfing.
so und jetzt für dich auf deutsch damit die wieder üben kannst.
habe meinen touring optisch komplett auf M5 gebaut mit allem was ich gefunden habe, im himmel sind 2 zx450 die ich verkauft habe weil die leistung zu wenig war und ich nur noch stereo gebaut habe und da sind mir günstig 2 600 reingelaufen für ca 400€, naja und jetzt habe ich mir den Alpine pxa-h900 (davor pxa-h700) gekauft und baue wieder um auf 5.1 weil der prozessor stereo und 5.1 perfekt kann naja und dann will ich neben bei meinen PG TI traum fertig machen mit 3 600.2 1 1200.1 475.4 TIDD10 und jetzt glaub ich habe ich ca 6 r-links mit 4 SDT, wichtig ist mir dabei das konzept komplette endstufen PG Headunits komplett Alpine habe da einen guten draht zum marketing chef Deutschland, lautsprecher habe ich mir das F#1 system günstig erworben weil ich die jetzt schon ein paar malgehört habe zwar nicht ganz F#1 aber von Scanspeek der der eigentlich hersteller ist. und muss sagen mir leistung hört sich das ganze gut an und leistung dürfte ich nicht zu wenig haben.![]()